• Jobs Job bei ZEUS Automatisierungstechnik GmbH

Zimmerer (m/w) / Holzfacharbeiter (m/w)

ZEUS Automatisierungstechnik GmbH

Regensburg

Regensburg

Zimmerer (m/w) / Holzfacharbeiter (m/w) ZEUS Automatisierungstechnik GmbH Regensburg Dachdeckerarbeiten an historischen Dachstühlen; vielfältige Renovierungsarbeiten an historischen Gebäuden in eigenständiger Arbeitsweise; Herstellen von Holzbauteilen, Arbeiten an Holzböden, Türen, Fenstern.

Datentechnik Die Gmbh Ist Ein Mittelständiges Unternehmen Mit Sitz Im Alten Schloß In Hohengebraching Bei Regensburg Für Die Verstärkung Unseres Handwerkerteams Am Standort Regensburg Suchen Wir Zur Unbefristeten Festanstellung In Vollzeit Und Zum Baldmöglichsten Eintritt: Zimmerer (m/w)/ Holzfacharbeiter (m/w) Stelle Und Aufgabe: Dachdeckerarbeiten An Historischen Dachstühlen Vielfältige Renovierungsarbeiten An Historischen Gebäuden In Eigenständiger Arbeitsweise Herstellen Von Holzbauteilen Arbeiten An Holzböden Türen Fenstern Anpassungs- Und Korrekturarbeiten An Holzkonstruktionen Pflegen Warten Und Reinigen Der maschinen Und Werkzeuge Ihr Profil: Abgeschlossene Holztechnische Ausbildung Als Zimmerer Schreiner Holzfacharbeiter Oder Vergleichbare Handwerkliche Ausbildung Berufserfahrung Als Zimmerer Tischler Oder Dachdecker Allrounderfähigkeiten Vom Vorteil Zuverlässiger Umgang Mit Berufstypischen Maschinen Geräten Und Werkzeugen Gutes Räumliches Vorstellungsvermögen Und Handwerkliches Geschick Gute Deutschkenntnisse Eigenverantwortliches Strukturiertes Und Qualitäts-und Ergebnisorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Führerscheinklasse B Unser Angebot: Herausfordernde Kreative Tätigkeit In Einmaligem Umfeld Abwechslungsreiche Aufgaben Kollegiales Team Attraktives Leistungsgerechtes Einkommen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Möglichem Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bei Fragen Sind Wir Jederzeit Gerne Für Sie Da Zimmerer (m/w) / Holzfacharbeiter (m/w) Dachdeckerarbeiten An Historischen Dachstühlen Vielfältige Renovierungsarbeiten An Historischen Gebäuden In Eigenständiger Arbeitsweise Herstellen Von Holzbauteilen Arbeiten An Holzböden Türen Fenstern Regensburg

Industrieelektroniker / Elektroinstallateur für Automatisierungstechnik (w/m)
   ZEUS Automatisierungstechnik GmbH (deutschlandweit)

Zimmerer (m/w) / Holzfacharbeiter (m/w)
   ZEUS Automatisierungstechnik GmbH (Regensburg)

Elektroinstallateur / Elektroniker (w/m)
   ZEUS Automatisierungstechnik GmbH (deutschlandweit)

Prozessingenieur (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)

Bilanzbuchhalter - Hauptbuchhalter (m/w/d)
   Buchpartner GmbH (Darmstadt)

Senior IFS Projektleiter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Müllheim)